Außenansicht Riem Arcaden
Foto: © Riem Arcaden (bearbeitet)

Vom 12. bis 27. April 2019 können sich die Besucher der Riem Arcaden auf zahlreiche Osterüberraschungen für ihr Osternest freuen. Das Shoppingcenter veranstaltet verschiedene Mitmach-Aktionen für Groß und Klein. Osterfans können sich von Freitag, 12. bis Samstag, 27. April auf eine digitale Ostereiersuche durch die Riem Arcaden begeben.

Im gesamten Einkaufscenter sind Ostereier-Sticker versteckt, die es zu finden gilt. War die Suche erfolgreich, muss der angebrachte QR-Code gescannt werden und schon landet das Ei im virtuellen Osternest. Sind alle zehn Ostereier gefunden, kann man am Ostergewinnspiel teilnehmen. Verlost werden unter anderem eine Riem-Arcaden-Geschenkkarte. Aber nicht nur die Sammler werden belohnt.

Am 20., 26. und 27. April können alle Do-It-Yourself-Begeisterten an einem kostenfreien Workshop in den Riem Arcaden teilnehmen. Unter Anleitung basteln die Teilnehmer zum Beispiel niedliche Pom-Pom-Küken und -Hasen … für die Osterdekoration zuhause oder das Osternest der Liebsten.

Alle Besucher, die weder zu den Sammlern noch zu den Bastlern gehören, können natürlich auch einfach ihren Oster-Einkauf im österlich dekorierten Shoppingcenter genießen.