Kommunal- und Oberbürgermeisterwahl 2020 – Hans-Peter Mehling (Freie Wähler) präsentiert Schwerpunktthemen

Hans-Peter Mehling (re.) mit Parteikollegen und Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo am 21. August 2019 im Münchner PresseClub – Foto: pixeldost.com

Der gebürtige Münchner Hans-Peter Mehling präsentierte heute seine Schwerpunktthemen für die Oberbürgermeisterwahl 2020. Mehling ist seit 2012 aktives Mitglied der Freien Wähler. Seit 2014 Fraktionsvorsitzender der FW und Mitglied im Vorstand des BA Obergiesing/Fasangarten. Seit 2015 Vorsitzender AK-Verkehr der FW München und seit 2017 Mitglied im Vorstand und stellvertretender Vorsitzender der Freien Wähler München.

 

Hans-Peter Mehlings Familie lebt bereits seit drei Generationen in München. Er betont. für seine Heimatstadt und deren Bürger etwas bewegen zu wollen.

Mehling sieht die hauptsächlichsten Problemthemen der Stadt im Bevölkerungszuwachs, Wohnbau und Mietpreisentwicklung, Verkehr, Stadtklimaentwicklung und Pflegenotstand.

Video von Hans Schultheiß